Links

www.wolfgang-kleinoeder.de
Hier finden Sie meine weitere Internetpräsenz.
Schwerpunkt ist dort mein zweiter künstlerischer Schwerpunkt: die Malerei

Fördergemeinschaft Junger Kunst
Die FJK, deren Mitglied ich bin, präsentiert sich und ihre Arbeit auf dieser Seite.

Papiermuseum Düren
Nicht gerade eine besonders bekannte Adresse, aber durch Paperart und andere Akzente mit interessanten Bezügen zu Kunst und Lyrik.

Gutenbergmuseum Mainz
Was wären Kunst und Literatur ohne Gutenberg?
Also ist auch das Gutenbergmuseum Pflichtadresse für den Grenzgang von Bild und Text!

Luchterhand Verlag
Kaum ein anderer Verlag hat sich so verdient gemacht um die
Konkrete Poesie/Visuelle Lyrik. Alles Wichtige z.B. von e. jandl ist hier erschienen!

Bibelprojekt „Wie es geschrieben steht“
Projekt zur Erstellung einer modernen Bibelhandschrift, verbunden mit Grafik, Malerei, Fotografie etc.
Beiträge von mir sind dort ebenfalls zu finden.

Kunsthaus Haven Oberhausen
Die Stadt Oberhausen betreibt seit vielen Jahren ein Kunsthaus mit 6 Ateliers. In den Jahren 2004 - 2007 bin ich dort mit einem Atelierstipendium vertreten.

EN-Kunst
Alle 2 Jahre veranstaltet der Ennepe-Ruhr-Kreis das große Kunstprojekt “EN-Kunst”. Bei den 3 letzten Projekten konnte ich mich mit Projekten dort beteiligen.

Crowded-House
In diesem freien Kulturzentrum befindet sich mein Atelier. Gegründet im Jahr 2001 als Zentrum für Musik (heute Heimat für ca. 40 Bands), sind jetzt auch Kabarett, Theater und die Bildende Kunst hier eingezogen.

www http @
[Home] [Vita] [Arbeiten] [Animation] [Texte] [Ausstellungen] [Kontakt] [Links]